(0 89) 16 06 88

WIR ZIEHEN UM!

AB DIENSTAG, DEN 20. JUNI FINDEST DU UNS IN  UNSEREM NEUEN SALON  IN DER

DONNERSBERGER STRASSE 28 | 80634 MÜNCHEN

 

Den Umzug und die konzeptionelle Neugestaltung unseres Salons nehmen wir zum Anlass um mit  Dir unsere Neu-Eröffnung zu feiern und Dir unser neues Salon-Konzept persönlich zu zeigen..
Wir haben das Thema „Komfort“ im neuen Salon sehr gross geschrieben was sich nicht nur in durch das einladende Sofa im Empfangsbereich, sondern vor allem durch die neuartige 

Daher laden wir Dich herzlich zu unserem

RE-OPENING-EVENT am Samstag, den 1. Juli 2017 ab 16:00 Uhr

bis ca. 22:00 Uhr ein.

Bei chiliger DJ-Musik, Fingerfood, alcoholic & non-alcoholic Drinks stehen Dir mein Team und ich zur Verfügung Dir den neuen Salon zu zeigen und zu erklären.

Stylisten und Promotoren unserer Partner Redken, American Crew, Goldfever Extensions und I.C.O.N. Eco-Haircare zeigen Dir neueste Hairstyling-Trends und Techniken, wie  aktuelle Haarschnitte, Färbe-Techniken, Haaverlängerungen & -verdichtungen und Bio-Haarpflege. 

Wenn Du also gerade ein Farb- oder Styling-Thema hast, dann ist unser kleiner Event  der richtige Ort dieses mit unseren Profis zu besprechen.

Um 18:00 Uhr findet unter allen angemeldeten Besuchern eine Verlosung statt. Die Salon-Inhaberin Ivka zieht die Gewinner einer Menge an wertvollen Produkt- und Servicepreisen, wie z.B. 3x einer Gutschrift über Euro 100.- bei unserem Partner der waxinglounge [munich] und 3x einer Euro 100.- Gutschrift bei balanceHAIR auf alle Dienstleistungen.

Die Registrierung findet Mann und Frau hier: www.balancehair.de/rsvp

 

Wir freuen uns darauf Dich bei der Eröffnungsfeier persönlich zu begrüßen, spätestens aber zu Deinem nächsten Termin bei uns. Wir sind und sicher:

Du wirst Dich noch wohler fühlen als wie bisher, denn alles ist im neuen Salon auf „Wohlfühlen“ ausgelegt.

 

Unser Web-Team entwirft  die neuen balanceHAIR-Seiten. Diese wird es es für Frauen und Männer jeweils seperat geben, später dann auch für den Bereich „Barber„. Wir möchten damit gezielt unsere Kundengruppen ansprechen können und dediziert Informationen denjenigen präsentieren, die es auch interessiert. Die meisten Männer finden bspw. News über Haarverlängerungen oder neue Föhn-Technikennicht so interessant, deshalb trennen wir dies.

Die STAGE auf der die Seiten als Prototyp laufen und gestaltet werden findet man unter
www.balancehair-professional.de

 

Pin It on Pinterest

Share This